Ist es möglich, Sex in der Zeit der Menstruation zu haben??

Um diese Situation gehen die Diskussionen weiter, und bis heute gibt es keine bestimmte Antwort. Wir beschlossen, die wichtigsten Vorteile und den Nachteil der körperlichen Barmherzigkeit in einem solchen würzigen Zeitraum zu berücksichtigen und Mythen zu zerstreuen, dass weder ein Mann noch die Frau des Vergnügens von sexuellen Beziehungen zu diesem Zeitpunkt.

Tatsächlich kam TABOO über die Liebe mit einer Frau während kritischer Tagen aus der Antike. Einige Wissenschaftler sprechen über primitive Menschen und öffentliche Instinkte der Selbsterhaltung. Der Geruch von Blut könnte schwere Raubtiere anziehen und die gesamte Bevölkerung des Risikotstamms aussetzen, so dass der Geschlecht für solche Frauentage verboten wurde.

In anderen Stämmen wurde eine Frau zu dieser Zeit in Betracht gezogen "Unrein" und unsicher für andere. Einige Experten fanden Beweise dafür, dass viele alte Überzeugungen sagen, dass eine Frau in der Zeit der Menstruation mit magischer Kraft ausgestattet ist und jede Hexerei herstellen kann.

Obwohl dies wie er möglicherweise in den Ländern des Nahen Ostens und in Asien ist, ist dies die Situation einer Frau und wird immer noch für ein Verboten für sexuelle Nähe in Betracht gezogen. Und viele, besonders religiöse Menschen, versuchen sie, sie nicht zu berühren, während sie "Unrein".

Was sagen Ärzte?

Im Prinzip rät auch die Medizin auch, während der Menstruation von Sexualkontakten zu verzichten. Einerseits steigt das Risiko, dass eine Infektion für eine Frau zunimmt, zeitweise – zervikaler Zervikal, der Zugang zum Gefäßsystem ist absolut frei. Aus einem anderen Standpunkt – ohne Prävention ist weder ein Mann noch eine Frau mit einem solchen Kontakt nicht vor verschiedenen und unvorhersehbaren Reaktionen geschützt.

Ästhetische Ansicht kann problematisch sein. Nicht jeder Mensch wird sich Trost und Entspannung fühlen, wenn Sie Sex haben "eine solche" Tage. Und denkst nicht, dass dies banale Gerichte ist, das magst du nicht, schätzen es nicht.D. Unwilligkeit, während der Menstruation in der Nähe in die Nähe zu kommen – angeborener Instinkt, der auf ein unterbewusstes Niveau wirkt und uns vor unnötigen Gesundheitsproblemen schützt.

Die gesamte offizielle Medizin leugnet jedoch nicht, dass der Sex während der Menstruation Schmerzen reduziert, hilft, die Dauer kritischer Tage zu reduzieren und den Orgasmus zu verbessern. Viele Frauen steigert die Sensibilität und Emotionen in diesem Zeitraum zufolge erheblich. Die stürmische Nacht ist also durchaus möglich.

Was soll ich im Voraus denken?

Wenn wir uns entschieden haben, zu diesem Zeitpunkt nicht sexuelles Leben aufzugeben. Passen Sie vor und nach Kontakt auf der persönlichen Hygiene auf, lager saubere Handtücher und nasse intime Servietten. Und wenn Sie keine schnelle Familienauffüllung planen – verwenden Sie Präventionsmethoden. Zumindest die Gelegenheit, schwanger zu werden, nachdem ein solcher Geschlecht schwanger ist, ist niedrig – es ist noch vorhanden.

Nun, das letztere, so dass weder ein Mann noch eine Frau ohne angenehme Empfindungen übrig bleibt, ist es am besten, sich zu wählen "Missionar" Pose. Und es gibt weniger Auswahlmöglichkeiten, und der weibliche Körper kann sich vollständig entspannen und genießen.