Russen sagten, wer im Hausbesitzer

Moderne russische Frauen haben gleiche Beziehungen mit einem Partner (51%) und erkennen das Konzept des „Familienleiters“ nicht an (29%). Die meisten zulassen einen Mann (63%) im Urlaub für Kinderbetreuung (63%), aber sie stimmen der Rolle des Bergmanns nicht einverstanden (77%). Am EVE des Feiertags am 8. März, der Unternehmensgruppe „Sex“.RF „fand das Verhältnis von ausgezeichnetem Geschlecht für die Gleichstellung der Geschlechter heraus.

Die meisten befragten Frauen sind zuversichtlich, dass sie die gleichen Rechte und Möglichkeiten mit Männern haben (52%). 32% glauben, dass mehr Privilegien in einem starken Boden, und 4% – das in unserer Zeit „Roll“ -Damen. Die wichtigsten Trümpfe von Frauen vor den Männern des Befragten namens Charme und Sexualität (31%). Das Leben Weisom folgt ihnen (10%), die Fähigkeit, Stress (5%) und höhere Intelligenz besser zu widerstehen (3%). Fast ein Drittel der Mädchen ist jedoch überzeugt, dass die starken Qualitäten einer Person aus seinem Boden nicht abhängen (29%).

In den persönlichen Beziehungen der meisten Frauen regieren auch die Gleichstellung (51%). In 33% des Kopfes des Kopfes der Familie gilt ein Mann als Frau und in 5% – eine Frau. Gleichzeitig leiden nur 3% der Befragten an übermäßiger Patriarchalität, während 28% schwacher fühlen möchten.

Obwohl moderne Damen hauptsächlich von dem Konzept des „Leiters der Familie“ (29%) fremd sind, erkennen viele das Recht für diejenigen, die im Haus und Kindern (19%) beschäftigt sind. Weitere 13% wurden als Führer benannt, der Sex dominiert, und 9% – wer Entscheidungen über allgemeine Fragen (Urlaub, Reparatur und t.P.). Aber um den Kopf der Familie ihres Hauptminers zu betrachten, waren nur 3% bereit.

Neugierig, aber die Frauen selbst übernehmen die Rolle des Ernährers nicht (77%). Von diesen sind 38% fest davon überzeugt, dass ein Mann ein Priori eine Familie liefern muss, und 39% als Ganzes zugeben das Gegenteil, aber in ihrem Paar will dies nicht. Nur 5% sind bereit, in der Familie mehr ausgewählt zu werden, und 3% und sind auch die Hauptminer.

Wenn Sie patriarchalische Ansichten über den Inhalt der Familie haben, waren die Damen in der Pflicht ziemlich modern. Die Mehrheit ist also für einen Mann (61%) im Urlaub für Kinderbetreuung erlaubt, und weitere 2% würden sogar froh sein, wenn der starke Boden am häufigsten das Recht nutzen würde, um das Dekret zu nehmen.

Wie im Allgemeinen in den Beziehungen in einem intimen Leben moderner Paare auch die Partnerschaft (42%) dominiert (42%). Ein Viertel der Befragten zeigte auf die Herrschaft eines Mannes (25%), und 17% -, die meistens Initiative in Sex stammt. Gleichzeitig möchten 14% aller Befragten die Auserwählten, um mehr Aktivität beim Sex zu zeigen.

„Die selbstreiche Frau war lange Zeit nicht von der Gesellschaft überrascht, während der Bereich der sexuellen Beziehungen gerade erst beginnt, eine ruhige Revolution zu sorgen. In jüngerer Zeit betrachteten die meisten Frauen ihre Sexualität hauptsächlich in Bezug auf die Bedürfnisse des starken Sexs. In den letzten Jahren ändert sich der Trend. Immer mehr Mädchen begannen, nicht so sehr zu unseren Schulungen zu kommen, um einige Anfragen eines Mannes zu realisieren, aber mit der Notwendigkeit, sich mit einem Mann zu erkennen. Und das ist ein sehr guter Trend. Immerhin wird die Offenheit seiner Wünsche, Sinnlichkeit und Sexualität im breiten Sinne des Wortes, eine Frau, sicherlich in ein neues Niveau der Beziehung, und bereichert sie mit hellen Farbtönen und Vielfalt: „Der Psychologe kommentiert, der Trainer“ Sex.RF »Galina dmitriev.

Die Studie wurde vom 11. bis 24. Februar 2019 durchgeführt. Im Format der Vermessung der Besucherschulungszentren „Sex“.RF „in Moskau, St. Petersburg und Nizhny Nowgorod. Die Umfrage wurde von 344 Befragten besucht – Frauen über 18 Jahre alt, ein führendes Sexualleben.