Klassifizierung der Ursachen des Sex

Warum Menschen Sex haben?? Vielleicht scheint die Antwort auf diese Frage offensichtlich zu sein. Oder vielleicht wollten Sie nie wissen, was in fremden Köpfen passiert. Schließen Sie in diesem Fall sofort diese Seite.

Dank der Psychologen der Universität von Ostena in Texas Cindy Meston und David Baby wurde schließlich erstellt "Kamasutra" Sexuelle Motivationen – gezählte Ursachen, die die Menschen all diese akrobatischen Tricks ausführen lassen. Ich interviewte 2.000 Menschen, warum sie mit Sex engagiert sind, Wissenschaftler haben Nein, noch kleine Gründe ausgesammelt und klassifiziert haben "Ich wollte Gott näher kommen" Vor "auf einem betrunkenen Fall". Es gab sogar ein paar Leute, die erklärten, dass sie den Wunsch bewegten, ein Kind zu begreifen.

Bisher hat niemand eine solche Liste gemacht. Wer zum Beispiel wusste, dass die Kopfschmerzen etwas Haltung gegenüber Erotik hatten, dh neben dem, was ein Vorwand für die Ablehnung ist? Einige der Befragten beider Geschlechter erklärten jedoch, dass sie Sex hatten, "Kopf gehen". Dieser Grund ist in der 173. Nummer aufgeführt.

Andere antworteten, dass es fertig war, schnell einzuschlafen, Kalorien zu brennen, aufzuwärmen, einen angenehmen Partner zu machen, sich an Verrat zu rächen, rächen, flacher und sogar das Thema Gespräch zu ändern. Etwas nicht schlüssig
Klingt Gründe "Beschädigt werden", Obwohl es auch gibt "auf schwach".

Anfangs befragten sie mehr als 400 Personen, die ihre Gründe aufgelisteten, und boten dann noch eineinhalb tausend Befragten, um sie als wichtig zu verteilen. Zur gleichen Zeit, fast alle von 237 Gründe für mehrere Personen mindestens einmal zuerst eingestellt.

Gute Nachrichten – Sowohl Männer als auch Frauen haben meistens den gleichen Grund angerufen – "er (a) habe ich gerade gemocht (las)". Im heißen Dutzend in beiden Geschlechtern treten auch fast die gleichen Gründe ein, zum Beispiel, "Ich wollte meine Liebe zeigen", "Ich war aufgeregt (a), und ich wollte Sex haben" und "Das ist im Allgemeinen schön zu engagieren".

Frauen sagten meistens, dass sie Sex hatten, weil sie wollten "Zeigen Sie Ihre Liebe dazu" Und weil in der Liebe". Es fällt voll zusammen mit der weit verbreiteten Meinung, dass der emotionale Aspekt des Sex für Frauen wichtiger ist, obwohl er den Widerwillen der weiblichen Befragten beeinflusst hat, auf weniger erhöhte Motive zuzugeben. Die Ergebnisse widersprechen jedoch einem anderen Stereotyp: dass sie angeblich den Sex neigen, um Nutzen und Manipulationen zu verwenden.

Die Umfrage zeigte, dass Männer so mehr tun als Frauen. Viele Männer zugab, dass sie zum Bett gingen, um beispielsweise eine Erhöhung des Dienstes zu erzielen, eine Erhöhung des Gehalts oder zur Erreichung einer Art von Dienst.

Auf der anderen Seite sagten Männer öfter als Frauen, dass sie es taten "aus Neugier", "Weil ich die Gelegenheit hatte" oder "Weil sie Sex verlangte"