Was sind die Mythen der Gründe, um Beziehungen zu brechen??

Viele sind immer noch mit der Tatsache konfrontiert, dass Verbindungen zerbröckeln und einmal geliebt, dass sich die Leute aufteilen. Es kann viele Gründe geben, und die meisten von ihnen sind mit alten Frauen und der Gesellschaft aufgeblasen. Was sind die Mythen der Gründe, um Beziehungen zu brechen??

Einer von ihnen ist die Krankenschwester der Eigenschaften von Partnern. Es ist schwierig, die Frage zu beantworten, die besser ist: Wenn der Kerl und das Mädchen gleich oder verschieden in der Natur sind. Und es gibt viele Beweise für zerstörte Ehen nur weil "Sie waren zu ähnlich „oder“ nicht ein Feld von Beeren". Psychologen argumentieren, dass der Fall nicht im Charakter ist, aber ob Partner einander, was sie brauchen.

Sexuelle Inkompatibilität ist auch manchmal der Grund, warum Menschen aufbrechen und ein Mythos der Beziehungen der Beziehungen geworden sind. Für diejenigen, die für intime Beziehungen sehr wichtig sind, ist es nicht schwierig, einige sexuelle Partner zu finden. Hier ist die Hauptsache, zu verstehen, ob es möglich ist, die Beziehung zu erhalten, um die Nachteile auf andere Weise auszugleichen.

Viele sind den Mythen ausgesetzt, die die Ursache des Verstoßes der Beziehung unterschiedlicher intellektueller Entwicklungsstufe ist. Die meisten glücklichen Familien zeigen jedoch das Gegenteil: Intelligenz ist kein Hindernis, um harmonischem Liebe Ultraschall zu bauen. Wenn sich die Partner einig sind, dass sie unterschiedliche Interessen haben, können sie grundsätzlich einander teilen, dann können keine Schwierigkeiten auftreten. EIN "der Klügste" Eine Person in der Familie kann immer festziehen "Das dummste".

Die nächste gefräste Illusion ist die Liebe der Männer zu dummen und schönen Frauen. Es gibt Kategorien von Männern, die sich wirklich gerne mit solchen Mädchen umgeben, aber es ist sehr selten, Familien zu treffen, wo eine Frau "dumme Sexbombe". Starker Sex zieht es immer weiter, sich mit den Bings of Ehe nur mit intelligenten oder nur demkindigen Mädchen zu verbinden, und mit glamourösen Schönheiten lieben Spaß, sich zu entspannen.

Mal, wenn nur ein Mann eine Mahlzeit des Essens im Haus war, und es gab auch einen Mythos, den die Menschen aufgrund der Unfähigkeit eines starken Geschlechts trennten, um eine Familie allen notwendig zu geben. Moderne Bedingungen ermöglichen es der Frau, Geld in der Familie zu verdienen und sowohl das Hauptbrot als auch der Assistent des Mannes zu sein. Daher werden Menschen, die sich wirklich lieben, sich wirklich aufgrund des materiellen Fehlers zerstreuen.