Wie erkennen Sie einen guten Liebhaber in einem Mann?

Ohne diese Kenntnisse, die sich auf ein Datum vorbereiten, kauft das Mädchen eine Katze in einer Tasche. Es kann so sein, dass ein Mann eine schreckliche Bohrung im Bett, Sprinter oder … sehr brutalen. Wie herausfinden, dass der potenzielle Liebhaber gut ist?

eins. Echter Gentleman

Das Risiko, dass der Gentleman Schinken im Bett sein wird, viel weniger als die Wahrscheinlichkeit, dass der Schinken im Leben ein Gentleman im Bett sein wird. Wenn also ein Mann vor dem Mädchen die Tür öffnet, vermisst sie sie im Übergang, bewegt seinen Stuhl, zieht seine Hände aus der Tasche, wenn sie mit ihr reden, – ein Grund, in ihm und einen guten Liebhaber zu sehen. Dieser charmante Mann ist höchstwahrscheinlich, wenn es um Bettszenen geht, sich auf ähnliche Weise verhalten. Sicher ist es, dass der Partner sehr leidenschaftlich sein kann, frecher Junge.

2. Ein Mann sucht körperliche Berührungen

Es bedeutet hier nicht, dass der Mann bereits am ersten Datum auf das Mädchen stößt und in ihren Lippen schreit. Er kann einfach etwas erzählen, seine Hand an die Hand des Mädchens berühren und dabei helfen, die Schritte zu passieren, sanft ihre Handfläche aufzuheben, die Haarsträhne aus ihrem Gesicht auf einem Abschied entfernen. Zu Beginn der Bekanntschaft sind solche Gesten eine Bestätigung, dass der Mann an dem Mädchen interessiert ist, dass ein bestimmter Funken zwischen den beiden erscheint. Es lohnt sich auch, darauf hinzuweisen, ob es die Kraft der Berührung korrekt verzichtet. Wenn ja, ist dies ein Zeichen, dass ein Mann seinen Partner während der vorläufigen Spiele richtig aufwärmen kann. Das brutale „Tierheim“ ist ein Warnsignal über die Verwendung von Kraft und im Bett, von dem Sie laufen sollten (wenn nur ein Mädchen eine solche Kontaktform nicht mag).

3. Er ist nicht mit Egoist fertig

Ein Mann, der ein Mädchen an einem Datum einlädt, und selbst ohne Diskussion, wählt ohne Diskussion einen Film, Kino, eine Sitzungszeit und ein späteres Restaurant und eine Erkunde, ist eine Person, die sich nicht an den Bedürfnissen anderer Personen interessiert (in einem Wort – Egoist). Im Bett zeigt es auch auf einen Partner, in welchem ​​Winkel, in welchem ​​Winkel es in der gewählten Pose sein sollte. Und dann fertigte die Intimität und schaute sie nicht einmal an. Eine solche Situation wünschen niemandem. Und es kann unabhängig voneinander vermieden werden, um den Egoist umzugehen. Wenn das Mädchen scheint, dass eine Kollision mit einer solchen unemissigen selbstlosen Person eine echte Herausforderung für sie sein wird, die sie überwinden kann, „Wir wünschen Ihnen viel Glück. Auch im Schlafzimmer.

Der Typ, der nicht in Eile im Leben ist, wird sich nicht im Bett beeilen. Ist diese Regelbestätigung in der Realität? Mädchen kann persönlich sehen. Wenn ein Mann irgendwo ständig in Eile ist, macht es mehrere Dinge zur gleichen Zeit, und nicht in einem von ihnen kann sich nicht konzentrieren, warum das Schlafzimmer in seinem Leben der einzige Ort sein sollte, an dem er läuft? Es lohnt sich jedoch nicht, von einem faulen Mann mit demjenigen verwirrt zu sein, der ein ruhiges Leben des Lebens genießen kann. Diese Sekunde kann ein echter Bettmarathon sein.

5. Er ist verrückt nach ihr

Ein Mann kann die Augen des Mädchens nicht abreißen, sie betrachtet sie, wie auf der Ikone und bewundern sich ständig. Also mag er das Mädchen im Allgemeinen und jedes Feature separat. Wenn ein Mann unter einem solchen Eindruck vom Geist und der Schönheit des Mädchens ist, was wird dann passieren, wenn er es in Evas Kleid sieht? Fallen von der Überlastung von Impressionen? Wird sinnlich ihren gesamten Körper analysieren? Es lohnt sich, zu erkennen, dass es besser ist als Kontakte mit einer Person, die den Erscheinungsbild eines Partners nicht mag ..

Wenn Sie 5 einfache Richtlinien kennen, um einen guten Liebhaber zu definieren, können Sie nicht nur für den Abend einen anständigen und interessanten Partner finden, sondern auch seit Jahren. Und selbst wenn der Zweck des Mädchens eine Nacht mit irgendeiner Art von Kerl verbringen soll, dann lassen Sie diese Nacht schön und unvergesslich sein!