Die Geschichte der für die Liebe erforderlichen Werte

In der modernen Gesellschaft unterscheidet sich die Psychologie der Liebesbeziehungen nicht viel von der Psychologie einer schönen Wahl der Frauen. Aber es war immer?

In primitiven Zeiten fanden sich Partner durch Geruch. Es war der Geruch, der wie der einzelne Kandidat oder vertraglich festgelegt wurde. Alle Frauen waren gesund und sollen Nachkommen reproduzieren, und Männer, die körperlich und stark in den Geist gehärtet haben, ist ihre Aufgabe, Ihren Stamm zu füttern, vor Feinden schützen. Zeit ging und Werte änderten sich.

In der Antike der Ehe erstellte Eltern, sie entschlossen, wer sie mit Chadam passt. Zukünftige Ehepartner konnten nicht einmal vor der Hochzeit sehen und sich zum Zeitpunkt der Hochzeiten kennenlernen. Die Hauptsache galt, ob das Paar für die soziale Klasse geeignet ist, ist diese Ehe profitabel. Oft wurden Eltern nur von dem Gedanken geleitet, für den es rentabler ist, die Tochter zu „verkaufen“.

In der nächsten Phase unserer Ära war es modisch, die Hände einer Frau zu suchen. Die Frau verhielt sich stolz und unzugänglich, gekleidet von Kopf bis zu den Beinen, um alles zu schließen, der Mann blieb nur, um auf Kosten ihrer Reize zu fantasieren, was natürlich den Piloten beheizten. Verschiedene Kämpfe wurden organisiert, kämpft, ritterliche Turniere. Für eine Frau servierte das Ideal dem, der seine Macht und Mut zeigen wird. Die Hauptsache war, dass sie gewonnen hat, die Konzepte männlicher Schönheit waren verschwommen und mehrdeutig. Wertschöpfung und Mut.

Es gab Zeiten, in denen Männer Serenada unter dem Balkon, komponierte Gedichte sangen, sangen und Prosa gaben. Trubadras dachte an Tagen und Nächte an ihre Entscheidungen, die nicht ohne ihre Augen atmen konnten. Zu diesem Zeitpunkt hob die Schönheit der Frauen, die Zärtlichkeit in den Himmel und diente als Ideal für die Anbetung. Wir können sicher sagen, dass Männer nur für eine wunderbare Dame gelebt haben. Spirituelles Essen war ein weibliches Image, die Männer wechselten sich seit Jahren nicht, brach den Geist nicht. Die Geschichte erinnert sich nicht oft daran, dass all diese Zärtlichkeit vor der Ehe dauerte. Es war nur das Troubadour wert, das Herz einer niedlichen Dame zu erreichen, sie unter die Krone zu bringen, und die Augen begannen an den Seiten zu schießen. Männliches Herz wollte ein neues Idol, neue Höhen, auf die es nicht so leicht ist, zu bekommen. Das heißt, sie liebten die Unzugänglichkeit aller Fasern der Seele.

Es gab Jahrhundert, und Meinungen und Ansprüche änderten sich schnell, erkennt Sexnachrichten an.Ru. Wenn im letzten Jahrhundert der Mann in der ersten zufälligen Sitzung zuerst eine Frau als Gegenstand der sexuellen Lust schätzte, und wenn er es in sexuellen Begriffen mochte, ging es allen restlichen Kriterien in den Hintergrund. Der Mann glaubte nicht, ob die Dame gut kochen konnte, wie sie singt, ihre sündlose Humor oder scharfe Zunge. Die Frau, im Gegenteil, vor allem, untersuchte der Vertreter des starken Geschlechts durch die Vaterschaft ihrer zukünftigen Kinder, das heißt, das Erscheinungsbild, die körperliche Gesundheit, als genetischer Set für sein Kind. Sie sah auch genau hin, als ein Mann Geld für eine friedliche Existenz verdienen kann. Wenn sich die Kopie den Kriterien der Weibchen näherte, versuchte die Dame, auf die Krone wegzunehmen, das Exemplar zu ihr. Es gab viele Tricks und Tricks, die weibliche natürliche Listung kann nicht mitnehmen, in der Arena des Schmelzes war es möglich, in die Unendlichkeit zu erhöhen. Der Vertreter des schönen Sexs suchte oft sein Ergebnis.

In unserem Alter blüht er die Gleichheit der Böden, wenn Frauen auf einem Par mit Männern wesentlich selbst und ihrer Familie sorgen können. Frauen können kaum einen schwachen Boden genannt, sie sind spirituell so gehärtet und können so standhalten, dass nicht jeder Mann unter Strom ist. Weibliche Ansicht auf der gegenüberliegenden Etage beginnt radikal zu ändern. Warum eine Frau, die wesentliches Material mit einem Mann oder noch mehr verdient, so viele soziale und soziale Rechte, versuchen Sie, sich an den Partner anzupassen, wenn, wenn ein Vertreter eines starken Sex im Haus ist, einige Pflichten hinzugefügt werden. Heutzutage kann sie alleine leben und einen Mann als einfaches Objekt der sexuellen Lust in Betracht ziehen, das ist, dass es an einem männlichen Verhalten versucht, dass viele Jahrhunderte den Herren der Männer gehörten. Solche Konzepte wie Liebe und Familie, mit einem modernen Lebenspost und dem Wunsch, den materiellen Reichtum zu steigern, werden immer mehr verschwommen. Männlich und frau bewegten sich geistiger voneinander, sie konkurrieren mehr, teilnehmen an Destillations im Rennen für Ruhm und Ruhm, materieller Reichtum, konkurrieren, der ein Unternehmen oder eine Familie führen wird. Eine Tradition ist völlig vergessen, sich gegenseitig zu unterstützen, sich an den Partner anzupassen. Vergessen Sie das Recht, nur für die Tatsache zu lieben, dass Sie in der Nähe sind, für das, was Sie sind.

In der modernen Gesellschaft, in der die Menschen zwei Drittel des Lebens sind, geben einen Job aus, die Familie wird Luxus, so viele Männer und Frauen alleine leben, was den zufälligen Beziehungen bevorzugen. Ein lebhaftes Beispiel – die Statistiken der gebrochenen Familien steigen jedes Jahr nur ein. Heutzutage erschien ein solches Ding als Tag außerhalb des Tages, als ein Mann und eine Frau ständig gefunden werden, sondern nur in ihrer Freizeit. An den Wochenenden verhalten sie sich wie Ehemann und Ehefrau, verbringen ihre Freizeit, unterstützen Familienleben. Gleichzeitig haben sie keine gemeinsamen Kinder, da sie es als lästig und luxuriöse Beruf betrachten. Aber jeder in sich selbst will eine echte Familie, gemütliche Zuhause und ruhige Abende am Kamin. Daher wird es immer zur Wahl zwischen Material-, Unabhängigkeit und Liebe, es ist ein sauberes helles Gefühl, das die Seele jeder Person erwärmen kann. Und nur wenige finden Kraft, um den Gesetzen der Öffentlichkeit zu widerstehen und exklusiv für einen geliebten Menschen und ihre Familie zu leben. Ein kleiner Teil von Männern und Frauen erinnert sich immer noch an Traditionen und versteht, dass Liebe entlang der Körner gebaut werden muss und sich um die Zenitsa kümmert. Die Hauptsache ist jetzt nicht mehr einen Mann oder eine Frau mehr erreicht und rette unter dem Ansturm unserer Zeit eine Beziehung. Brauche heutzutage, um zu lernen, nicht unbezahlbare Zeit auszugeben, um materielle Abfragen zu erfüllen. Viel ein paar wissen, wie man den Partner hervorheben kann, den für sich selbst geeigneten Partner hervorheben, alle Profis sehen und die Augen darin schließen. Nur ein kleineres Teil kann einfach mit Wärme leben, dass es einen geliebten Menschen gibt, und zuversichtlich, dass die zweite Hälfte in der Nähe sein ganzes Leben ist.